Früher war alles besser.

Ich bin nicht zuhause ich wohne bei einer anderen familie. Für eine längere zeit. Sie sagen ich hab mich verändert und ich soll mehr sein wie ich am anfang war aufgeregt weil alles neu war.Aber ich sehe nich wo ich mich verändert habe. Ich war noch nie wirklich redegewandt. Ich rede nicht viel weil och es kenne das leute genervt sind oder och small talk beim abendessen ätzend finde. Ich mach nix anders ald am anfang außer das ich jetzt mehr zuhause bin weil training aufgehört hat.Meine Gastschwester kekst mich auch auf weil sie mir nicht auf ein simples guten morgen antwortet. Ich mein c'mon so viel höflichkeit muss man doch besitzen.Als Sahne oben drauf habe ich genau 2 Freunde wo ich bin. #fml in 2 Monaten gehts wieder richtig nachhause und dann bin ich zurück mit meinen anderen Freunden und besaufe mich. #alkoholisdochnelösungEure Luftlassen

25.4.17 05:39

Letzte Einträge: Hallo erstmal..., "Wie kann eine Person nur so Handysüchtig sein?"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen