Hallo erstmal...

Ich erstelle diesen blog, nicht um fame oder so zu werden, sondern einfach damit ich platz habe zum luftrauslassen und meinen ärger loszuwerden. Kannst du kein Tagebuch schreiben? Nein. Oft versucht oft abgebrochen.Und zu viele Leute die es gefunden haben und gelesen haben und wussten dass ich es bin also hier. Ganz annonym.Ich habe nicht vor zu viel über mich zu verraten und ich rechne auch nicht damit das irgendjemand das hier lesen wird. Wenn doch Herzlich Willkommen.Rechtschreib und grammatil fehöer behälst du bitte für dich selber.Eure Luftlassen

25.4.17 05:13

Letzte Einträge: Früher war alles besser., "Wie kann eine Person nur so Handysüchtig sein?"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen