Über

Ich wollte schon immer mal unerkannt sein und mich über meine kleinen Probleme im Leben aufregen, wenn ich dann mal welche habe. Aber ein paar facts die mich nicht verraten: - deutsch - 18 - weiblich - musik is life

Alter: 18
aus: 12345 Musterstadt
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Alles besser

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich erzaehlen was ich alles geschafft habe

Ich wünsche mir...:
Das die Welt nicht weiter kaputt gemacht wird, aber wir koennen es eh nicht verhindern



Werbung




Blog

Einmal Opfer immer Opfer

Einmal Opfer immer Opfer. Man wird diesen Status einfach nicht los. Aber ich merke auch langsam selber wie ich den Status anderen zuordne...

Ich bin auf einer neuen Schule und habe wieder Deppen in der Klasse. Ich meine klar die hat man immer, aber ich dachte wenigstens bei meiner Klasse wo wir wenig schüler sind ist die warscheinlichkeit kleiner. Wieder jemand im Leben der mir jede Woche mitteilt wie scheisse ich bin und das ich mehr Sport machen sollte.

Was geht in den Köpfen vor das man sowas zu Personen einfach so sagt? Ich meine Hut ab er sagt es mir ins Gesicht, aber was zur Hölle geht in seinem Kopf vor. 

Ich wünschte ich könnte irgendetwas tun damit ich aus meinen einzelnen down-phasen mich besser fühle... 

 Irgendwie hat der aus meiner Klasse auch recht. Der monat hat gerade mal angefangen und ich könnte schwören das über die hälfte meines Geldes für Essen draufgegangen ist.. Mal schaun wie lange ich ohne Essen in der Schule aushalte..

 

Eure Luftlassen

1 Kommentar 9.11.17 22:59, kommentieren

Werbung


"Wie kann eine Person nur so Handysüchtig sein?"

"Wie hast du dein Samstag abend verbracht?"Ich lag heulend in meinem Bett danke der nachfrage.Wisst ihr es ist schwer tausende meilen von den besten Freunden wegzusein. Denkt ihr das ich keine kritik abkann? Vielleicht. Aber icj finde bevor jemand so einen Satz wie im Titel raushauen kann sollte man die Situation verstehen. Zwischen deutschland und USA liegen 7 stunden zeitunterschied und meine amerikanischen freunde (3 oder so) sind übers WE weggefahren und meine deutschen Freunde bleiben übers wochenende oft bis in die nacht wach damit wir schreiben können. Und ich finde es macht kein unterschied ob ich in meinem zimmer, im wohnzimmer oder draussen an handy hocke also lag ich bei unseren 30°C die wir heute hatten draussen. In der Familie machen wir eh nix. Naja als ich reingekommen bin meinte meine Gastschwester: "wie kann eine person nur so handysüchtig sein." Sie selber hockt jeden verdammten tag im haus an ihren dummen schulaufgaben pder keine ahnung was sie macht und trifft sich nie mit freunden. Sie sagt selber über sich, das ihr hund mehr social life hat als sie selbst als ihr hund mit dem hund der schwester geskyped hat. Es is doch ihr fucking problem wenn sie nix mit ihren Freunden macht. Das regt mich extrem auf.Ich denke jeder kennt die situation wenn einem erst nach sowas einfällt was man hätte sagen sollen. Das is mir auch passiert aber mir war es dann doch zu dumm mich noch vor ihr erklären zu müssen.Nurnoch 31 TageEure Luftlassen

14.5.17 06:39, kommentieren

Werbung